EssensRO
Gastronomie Aufenthalt im Fjordgaarden

Nimm Dir Zeit - setz Dich an den Tisch im Fjordgaarden

Vom Fischkutter in die Küche und vom Acker auf den Tisch. Jeder Schritt auf dem Weg ist wichtig ...

... wenn in der Küche des Fjordgaarden gekocht wird. Weil wir sicherstellen möchten, dass Du das bestmögliche Restauranterlebnis hast. EssensRO ist unser Angebot für ein gastronomisches Erlebnis. Ein Aufenthalt, bei dem Du als unser Gast nur an Geschmack und Wohlbefinden denken musst. Dein Erlebnis ist die wichtigste und deshalb wählen wir unsere Rohstoffe sorgfältig aus.

Mehr lesen

Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen und das garantiert uns Zutaten von hoher Qualität, mit denen wir gerne arbeiten.

In der Küche kümmern wir uns liebevoll um die Zutaten und sorgen dafür, dass sie Sie mit intaktem Geschmack und Kraft erreichen. Lokale Zutaten geben uns einen guten und frischen Ausgangspunkt. Sie verdienen Respekt und ermöglichen es uns, vom Hersteller bis zu Deinem Teller nachhaltig zu denken.

EssensRO - Aufenthalt mit 3-Gänge-Abendessen

Nimm Dir Zeit. Finde Ruhe hier bei uns im Fjordgaarden und komme in unser Restaurant, um 3 Gänge zu genießen - hergestellt mit Sorgfalt aus saisonalen Zutaten. Setz Dich an den Tisch und erlebe EssensRO - danach erwartet Dich eine Übernachtung und ein wunderbares Frühstücksbuffet bevor die Erlebnissen des Tages Dich inspirieren.

Umgeben und inspiriert von der Natur, dem Wasser und dem Wind Westjütlands bieten wir Dir eine Portion Ruhe inmitten alltäglicher Wildheit.

 

EssensRO mit Anreise Montag bis Samstag buchbar.

(Spa ist nicht inbegriffen)

EssensRO buchen